E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lhdon.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9081 - 897-0

Wohnheim BewohnerInnen besuchen Diamantos-Pferdeshow

Vorlesen

09. Nov 2022

Dank einer großzügigen Spende konnten BewohnerInnen unsere Wohnheime die Diamantos - Pferdeshow besuchen.

Einen ganz besonderen Abend konnten die Bewohnerinnen und Bewohner aus den Wohnheimen der Lebenshilfe Donau-Ries bei der Diamantos-Pferdeshow in Nördlingen erleben. Ermöglicht wurde diese durch eine großzügige Spende des Sanitätshaus Feix, das die Kosten für die Eintrittskarten übernahm. So wurde für alle Interessierten aus den Wohnheimen der Lebenshilfe eine Teilnahme an diesem besonderen Ausflug ermöglicht. Zusammen konnten die rund 50 Pferdebegeisterten eine tolle Show erleben. Zwei Stunden lang entführten die Pferde, Ponys und AkrobatInnen die BesucherInnen der Show in eine magische Welt. Alle Teilnehmenden waren begeistert von der Darbietung. Dieser Ausflug wird sicher alle lange in guter Erinnerung bleiben.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen