E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lhdon.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9081 - 897-0

Donau-Ries-Werkstätten sind beim Handwerksmarkt mit dabei

Vorlesen

19. Okt 2021

Vor kurzem fand in Wemding der Herbstmarkt mit einem Handwerksmarkt statt. Unsere Donau-Ries-Werkstätten waren mit dabei!

Ein kleiner, aber feiner Handwerkermarkt am Marktplatz in Wemding bei bestem Herbstwetter und Sonnenschein, der zum Flanieren eingeladen hat – und die Lebenshilfe war das erste Mal vertreten.
Bei dem vielfältigen Angebot von Ton-, über Holzwaren, bis hin zu Kaffeebohnen & Co. aus dem Samocca war für jeden etwas dabei. Hier gilt den fleißigen und kreativen Köpfen der Standorte Nördlingen, Bäumenheim, und Wemding ein großes Dankeschön, die ihre Waren zur Verfügung gestellt haben!
Unserer Mitarbeiterinnen Fr. Andrea Schneller & Fr. Nancy Krüger haben das Werkstatt- und Förderstättenpersonal im, und um den Stand tatkräftig unterstützt.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen