Neu gewählte Vorstandschaft der Lebenshilfe Donau-Ries e.V.

22. Nov 2021

Mit einem erfolgreichen Umlaufverfahren haben die Mitglieder der Lebenshilfe Donau-Ries e.V. einen neue Vorstandschaft gewählt. Das Umlaufverfahren fand als Ersatz für eine Mitgliederversammlung statt, die 2020 und 2021 nicht stattfinden konnte.

Erfreulicherweise haben sich sehr viele Mitglieder an der Wahl der Vorstandschaft der Lebenshilfe Donau-Ries e.V. beteiligt. Somit kann die neue Vorstandschaft mit viel Rückenwind in ihre Amtsperiode starten.
Die neue Vorstandschaft setzt sich zusammen aus:

• 1. Vorsitzender Hermann Faul
  • 2. Vorsitzende Karola Müller
  • Beisitzerin Irene Rau
  • Beisitzer Dr. jur. Alexander Baur
  • Beisitzer Johann Kechele
  • Beisitzer Friedhelm Kirchhoff
  • Beisitzer Erwin Seiler
  • Beisitzer Bernhard Ströbele

Die neue Vorstandschaft freut sich auf eine weiterhin sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, den Fachbereichsleitungen und allen Bereichen der Lebenshilfe Donau-Ries e.V.