Ehrenamt in den Donau-Ries-Werkstätten

Auch in den Donau-Ries-Werkstätten in Nördlingen, Wemding und Asbach-Bäumenheim ist ein ehrenamtliches Engagement möglich! Im Rahmen der begleitenden Maßnahmen werden für alle betreuten Mitarbeitenden verschiedene Zusatzangebote bereitgehalten - hier freuen wir uns immer Interessierte, die daran mitwirken wollen, indem sie beispielsweise eine Kursleitung übernehmen. Hier können Sie ganz Ihren persönlichen Interessen nachgehen.
Sie haben ein tolles Hobby und wollten schon immer mehr Menschen dafür begeistern? Vielleicht wäre das ja genau das richtige für eine Neigungsgruppe!

Symbolbild Ehrenamt DRW