Montage

Eine Montage-Abteilung gibt es in Nördlingen, Asbach-Bäumenheim und Wemding. In der Montage werden kleinere und größere Teile montiert. Genaues Arbeiten ist hier sehr wichtig. Die Arbeitstage in der Gruppe sind ruhig und von einem sehr guten und offenen Miteinander geprägt.

Am Standort Asbach-Bäumenheim richtet sich die Montage-Abteilung insbesondere an Menschen mit einer geringeren Belastbarkeit oder stärkeren Beeinträchtigung. Hier werden die Arbeitsabläufe an die individuelle Fähigkeiten angepasst, sodass alle weiterhin einer Beschäftigung nachgehen können. Es wird zudem auf ausreichend Ruhepausen und Entspannung geachtet und durch therapeutische Zusatzangebote die individuelle Förderung gewährleistet.

Montageabteilung