CAP-Märkte

Die aktuellen Angebote der CAP-Märkte gibt es hier.

Seit 2007 bzw. 2008 betreibt dieROKO GmbH in Nördlingen und Lauingen jeweils einen CAP-Markt. Hier arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen und bieten für die Kundinnen und Kunden einen umfangreichen Service, z.B. einen Lieferdienst oder eine Einkaufsbegleitung, die bei der Orientierung im Laden oder beim Tragen der Einkäufe unterstützt. In der Schnippelküche werden zudem jeden Tag frisches Obst und Gemüse zubereitet.
Durch die zentrumsnahe Lage sind die CAP-Märkte ein wichtiger Teil der Nahversorgung, insbesondere auch für Menschen, die gerne einkaufen möchten, ohne auf ein Auto angewiesen zu sein. Die CAP-Märkte sind nicht einfach nur Supermärkte, sie sind - wie das Logo schon verrät - ein Lebensmittelpunkt, sowohl für die KundInnen als auch für die Mitarbeitenden.

Gemüsesortiment

Mehr Informationen zum Konzept und den Angeboten der CAP-Märkte finden Sie hier.