Unser Team übernimmt die Grünflächenpflege für Ihr Unternehmen! Unser Bereich Landschaftspflege ist mit allen notwendigen Maschinen ausgestattet und übernimmt vielfältige Aufgaben in diesem Bereich. Als zuverlässiger Dienstleister ist unser Team zu allen Jahreszeiten für Sie im Einsatz. Auch für kommunale Flächen bieten wir unseren Service an.

• Aufsitzmäher
  • Handrasenmäher
  • Heckenscheren
  • Motorsensen
  • Balkenmäher
  • Motorsägen

Unsere Leistungen für Sie

• Baumpflege
  • Rasen-, Gras- und Brachflächen mähen
  • Beetpflege
  • Wildkrautbeseitigung
  • Hecken-, Stauden- und Strauchschnitt
  • Entsorgung von Laub und Ästen usw.
  • Einbringen von Mulch
  • Spielplätze und Sandkästen säubern
  • Friedhofspflege
  • Pflege und Reinigung von Zufahrten und Gehwegen (Laub entfernen, Grundstücksgrenzen von Bewuchs reinigen)

Mit einer Auftragsvergabe an die Donau-Ries-Werkstätten unterstützen Sie also nicht nur eine soziale Einrichtung, sondern haben einen zuverlässigen und kostengünstigen Dienstleister für Aufgaben im Bereich der Grünflächenpflege an Ihrer Seite. Bei Fragen und Beratungsbedarf stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Beachten Sie auch unsere Zertifizierungen sowie die Informationen zur Verringerung der Ausgleichsabgabe.

Thomas Bissinger