Mechanik

Die Abteilung Mechanik ist auf die Montage einzelner Bauteile spezialisiert. Hohe Stückzahlen und eine sehr gute Qualität zeichnen diesen Produktionsbereich aus.

• Kniehebelpresse
  • Ständerbohrmaschinen
  • Druckluftpresse
  • Drehmomentschlüssel

Unsere Leistungen für Sie

Wir montieren Bauteile für größere Kraftfahrzeuge, insbesondere Wohnmobile. Unser Team produziert hohe Stückzahlen und liefert stets termingerecht. Genauigkeit und eine hohe Qualität der produzierten Güter stehen dabei an erster Stelle.

Mit einer Auftragsvergabe an die Donau-Ries-Werkstätten unterstützen Sie also nicht nur eine soziale Einrichtung, sondern haben einen zuverlässigen und kostengünstigen Partner für die Montage von Bauteilen an Ihrer Seite. Bei Fragen und Beratungsbedarf stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Beachten Sie auch unsere Zertifizierungen sowie die Informationen zur Verringerung der Ausgleichsabgabe.

Thomas Bissinger