Egal ob inklusive Workshops in der Offenen Behindertenarbeit, tiergestützte Pädagogik in der Hermann-Keßler-Schule, neue Lernspiele für die Frühförderung oder ein Defibrillator für die Werkstatt - viele Projekte und Vorhaben können wir nur Dank Ihrer Unterstützung umsetzen!
Mit einer Spende an die Lebenshilfe Donau-Ries e.V. tragen Sie dazu bei, den Alltag von Menschen mit Behinderung und Ihren Angehörigen zu verbessern. Jeder Euro hilft und kommt bei den verschiedenen Projekten oder Einrichtungen an.

Drei Kinder