Lebenshilfe Adventskalender: Ab kommenden Montag erhältlich

10. Nov 2021

Lebenshilfe Adventskalender: Ab kommenden Montag erhältlich

Ist diesem Jahr gibt es in der Vorweihnachtszeit etwas ganz besonderes: Ein Lebenshilfe-Adventskalender! Bio, Plastikfrei und in sozialen Einrichtungen gefertigt! Erhältlich ab Montag, 15.11.21 im Café Samocca in Nördlingen und im CAP-Markt.

Sie sind auf der Suche nach dem Sind Sie noch auf der Suche nach dem perfekten Adventskalender? Sie wollen 24 Türchen öffnen, aber nicht so viel Müll produzieren? Sie wollen einen Adventskalender mit wirklich hochwertiger Füllung in Bio-Qualität? Und dabei auch noch soziale Einrichtungen untersützen?

Dann haben wir was für Sie!

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal (und in kleiner, limitierter Stückzahl!) den Lebenshilfe-Adventskalender mit Samocca-Schoko-Füllung! Zu kaufen gibt’s die Kalender ab nächsten Montag in unserem Café Samocca in Nördlingen und im Cap Markt Nördlingen. Schnell sein lohnt sich!

Gestaltet wurde der Kalender mit Bildern aus der Kunstwerkstatt und in liebevoller Handarbeit in der Tagesstätte der Assistenz GmbH und in den Donau-Ries-Werkstätten hergestellt. Gefüllt ist er mit einer tollen Auswahl feinster Bio-zertifizierter Schokoladen aus der Chocolaterie des Samocca in Aalen.

Außerdem kommt der Kalender fast komplett ohne Plastikbestandteile aus ! Und das Beste - Sie können die kleinen Schachteln selbstverständlich wiederverwenden und vielleicht ja im nächsten Jahr für Ihre Liebsten selbst einen Kalender befüllen.